Der Kunde ist König. Dies gilt heute und wird auch in Zukunft noch Gültigkeit haben, da der Kunde "das Gehalt der Mitarbeiter bezahlt" und damit auch langfristig bestimmend für das Sein oder Nicht-Sein der Firma ist.
Daher ist entscheidend für den Erfolg des Unternehmens, dass der Auftritt beim Kunden einen guten Eindruck hinterlässt – am Telefon oder unter vier Augen. Von hoher Bedeutung ist es zu wissen, wie du dich Kunden gegenüber ins "rechte" Licht rücken kannst und angemessen mit ihnen umgehst und somit für die Firma Erfolge einfährst.
Du bist dir deines Auftritts und dessen Wirkung bewusst und kannst damit gezielt gegenüber dem Kunden wirken.
Manuela Grande-Lübker (Informationen zum Trainer finden Sie hier>> )
Das Team der Unternehmerakademie Franken dankt Ihnen sehr für Ihr Vertrauen und Ihre Buchung / Reservierung.
Wir werden zeitnah den Eingang Ihrer Buchung / Reservierung bestätigen und bitten bis daher noch um Ihre Geduld.
Mit herzlichen Grüßen
Das Team der Unternehmerakademie Franken
Wir bedauern sehr, dass beim Senden Ihrer Nachricht ein Fehler aufgetreten ist.
Bitte überprüfen Sie, ob Sie alle erforderlichen Felder ausgefüllt haben und versuchen Sie es später noch einmal.
Das Team der Unternehmerakademie Franken
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung geschlechterspezifischer Sprachformen verzichtet.
KONTAKT
Unternehmerakademie Franken
(Inhaber: Stefan Fritz)
Concordiastraße 6
D-96049 Bamberg
Tel. ++49-(0)951-301224-94
E-Mail:
seminar@akademie-franken.de
www.akademie-franken.de