Zeitmanagement im Home Office

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Zeitmanagement im Home Office (Webinar)

Kurzbeschreibung

Neue Gegebenheiten erfordern neue Fertigkeiten. Auch wenn das Arbeiten im Home Office verführerisch klingt und mit Sicherheit einige Vorteile mit sich bringt: es birgt ganz neue Herausforderungen in sich, die es zu meistern gilt. Sind Sie dafür gut aufgestellt?

In diesem Online-Workshop bereiten wir Sie wirkungsvoll auf das zeiteffiziente Arbeiten im Home Office vor. Sie erfahren: 
  • welchen Arbeitsstil Sie haben und wie dies Auswirkungen auf Ihre Zeit hat,
  • wie Sie Ihre Zeitfallen erkennen und minimieren, 
  • wie Sie Ihre Zeit planen, einteilen und Ihre Prioritäten strukturiert abarbeiten können.

    Inhalte

     

    • Den eigenen Arbeitsstil kennen lernen, positive Antreiber herausfinden, Veränderungen einleiten 
    • Tagesrhythmus, persönliche Leistungskurve, Pausen
    • Zeitfallen minimieren
    • Zeitplanung – im Home Office noch wichtiger?
    • Konsequent Prioritäten setzen und konkrete Umsetzungen

     

    Zielgruppe

    • Geschäftsführer
    • Führungskräfte
    • Fachkräfte
    • Sachbearbeiter
    • Selbstständige
    • Interessierte

    Methoden

    • Trainerinput
    • Selbsterfahrung

    Seminarleitung

    Manuela Grande-Lübker (Informationen zur Trainerin finden Sie hier>>)

    Termine und Uhrzeit

    18. September 2024

    jeweils von 09:00 bis 17:00 Uhr

    Teilnahmegebühr

    € 565 netto zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer (derzeit 19% = € 107,35) = € 672,35 brutto

    Buchung der Veranstaltung

    Seminarbuchung / Webinarbuchung

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